Meine Methodik

Natürlich wirst Du dich jetzt fragen, wie denn ein Coaching bei mir abläuft.

kostenloses Beratungsgespräch
hier lernen wir uns kennen und schauen ob deine Ziele zu meinem Coaching passen – das Gespräch kann sowohl persönlich als auch per Skype oder Zoom stattfinden


Anamnese
wo stehst du bereits und wo möchtest du hin? Außerdem werden hier mögliche Verletzungen oder Krankheiten besprochen


Anatomiediagnostik
ich schaue mir an wo deine Schwachpunkte liegen, egal ob in Dysbalancen, Verspannungen oder Mobility


dein individuelles Trainingsprogramm
du bekommst von mir einen individuellen Trainingsplan, an dem wir in den darauffolgenden Wochen gemeinsam arbeiten


dein individueller Ernährungsplan
nur Sport alleine reicht nicht aus, um deinen Körper in Bestform zu bringen, daher gibt es auch einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan


Support 24/7
ich bin jederzeit für dich erreichbar, sodass du mich auch bei Fragen außerhalb unserer Termine als Ansprechpartnerin hast